ABTEILUNGEN  Tischtennis  1.Mannschaft
09/04/2020
Corona-Update
Nun, der letzte Beitrag ist schon ein wenig her und da nun die Punktspiele aufgrund des Coronavirus beendet sind, möchte ich hier nochmal ein kleines Update geben. In der Tabelle stehen wir aktuell auf dem vierten Platz, damit kann man durchaus zufrieden sein. Ein wenig ärgerlich sind die zwei 8:6 Niederlagen gegen Dauban und Kodersdorf, aber da wir nicht vom Abstieg bedroht sind, lässt sich das verschmerzen. Nun ein bisschen zu unseren Spielern. Enrico zeigt auch in der Rückrunde wieder eine solide Leistung und hat zurzeit eine 14:7 Bilanz, die sich durchaus sehen lassen kann. Ebenfalls 14:7 kann Toralf für sich verbuchen. Er hat eine wirklich starke Rückrunde gespielt und kann neben seinem sicheren Abwehrspiel auch immer mehr auf seinen Angriff zurückgreifen. Daniel konnte an seine starke Vorrunde nicht ganz anknüpfen, ist aber trotzdem immer wieder ein Punktelieferant. Alexander konnte seine Leistung aus der Vorrunde in etwa halten und ist durch sein schnelles Spielsystem auch immer für einen Überraschungssieg zu haben. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein. Um an der Spitze mitzuspielen reicht es noch nicht ganz, aber an einen Abstieg ist zu keiner Zeit zu denken gewesen und auch den Spitzenteams können wir durchaus Punkte stehlen. So hoffen wir, jetzt bald wieder trainieren zu können, um in der nächsten Saison richtig anzugreifen.