ABTEILUNGEN  Tischtennis
22/12/2023
Weihnachtsturnier beim Nachwuchs
Gekommen waren 14 Schülerinnen und Schüler. Es wurde ein Einzelturnier gespielt bei dem es galt, den Softball mittels Holzbrett über Stangen zu befördern. Und das wurde gut gemeistert. Gekämpft wurde in 2 Leistungsgruppen. In der oberen waren gleich 3 Spieler punktgleich. Ein Stechen musste entscheiden. Schließlich setzte sich Ole Tibussek vor Henry Döring und Henry Scholze durch. In Gruppe 2 waren auch 3 Mädchen am Start. Die Tabelle wies vierfach 2:5 Spiele aus. Verlustpunktfrei setzte sich Till Ignay durch, gefolgt von Tia Ignay und Carlotta Schreier. Bravo Mädels!

Wie üblich gab es Naschwerk, das Enrico beisteuerte. Seine selbstgebackenen Muffins sind immer der Renner. Nicht nur deshalb kam das Turnier bei allen Beteiligten gut an. Bleibt noch ein schönes Weihnachten für die Teilnehmer und deren Eltern zu wünschen. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Guten Rutsch!