ABTEILUNGEN  Tischtennis
10/12/2023
Alljährliches Weihnachtsspektakel
André und Bernd als Verlierer des Vorjahres waren die Organisatoren des Abends. Zum Wettbewerb ließen sie sich das Doppelturnier mit Softball, Holzbrett und zweifacher Netzhöhe einfallen. Nach einer kurzen Eingewöhnung waren alle Teilnehmer damit vertraut. André errang sogar mit seinem Partner Daniel Platz 1. Beide mussten nur gegen Lutz und Bernd eine Niederlage einstecken.

Dass die Spielvariante gut ankam, zeigte man auch bei den anschließenden Spielen im Chinesisch. Der Abend klang mit einer gemütlichen Runde aus. Mal sehen was sich Ulrich und Frank als diesjährige Looser für das Folgejahr einfallen lassen.