ABTEILUNGEN  Tischtennis
13/05/2023
TT an der Dietrich-Heise-Schule
Nach dem Vorjahr haben sich Enrico und Bernd erneut aufgemacht, die Freie Evangelische Grundschule am Tag der offenen Tür beim Programm zu unterstützen. Der Tisch wurde auf der Otto-Müller-Straße samt TT-Roboter aufgebaut. Über etwa eineinhalb Stunden war der Andrang groß. Interesse und Erstaunen war nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern vorhanden. Auch manch Erwachsener war von dieser Möglichkeit angetan. Inwieweit die ausgelegten Flyer zum Training beim SV Koweg Görlitz angeregt haben wird sich zeigen. Wir hoffen drauf und bedanken uns bei der Schule, dass wir uns präsentieren durften.