ABTEILUNGEN  Tischtennis
24/03/2023
Ehrung für Enrico Schreier
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SV Koweg Görlitz e.V. wurde Enrico neben anderen verdienstvollen Mitgliedern auf Vorschlag unserer Abteilung Tischtennis mit dem Bronzenen Tischtennisschläger des Sächsischen Tischtennisverbands ausgezeichnet.

Enrico ist seit 2011 und damit seit seinem 13. Lebensjahr Vereinsmitglied. Er hat das TT-Spiel bei uns erlernt. Mittlerweile ist er Mitglied der 1. Mannschaft und zur Nummer 1 herangewachsen. In den letzten Jahren hat er sich aktiv in das Abteilungsgeschehen eingebracht. Nicht erst seit dem er die Trainer-C-Lizenz hat, sieht er in der Nachwuchsarbeit eine wichtige Aufgabe. Auch bei vielen anderen Aktivitäten ist er nicht nur präsent sondern schreitet mit eigenen Ideen voran. Seit 2020 ist er unser Abteilungsleiter und füllt diese Funktion mit viel Engagement aus. Zudem wurde er inzwischen in den Vorstand des SV Koweg Görlitz gewählt.

Herzlichen Glückwunsch. Wir zählen weiter auf Dich.