ABTEILUNGEN  Tischtennis
04/01/2023
Zu Gast bei den Füchsen
Diesmal ging es für uns aber nicht zu den Uhsmannsdorfer Füchsen sondern nach Weißwasser. Passend in blau/gelb feuerten wir diesmal die Weißwasseraner Icehockey-Mannschaft an. Unser Neuzugang Mike lud die erste Mannschaft nämlich zum Derby zwischen den Füchsen Weißwasser und den Eispiraten Crimmitschau ein. Leider konnte Dirk krankheitsbedingt nicht dabei sein, aber mit Bernd war schnell ein passender Ersatzmann gefunden. Durch die tollen VIP-Tickets gab es nicht nur ein fesselndes Spiel zu sehen, sondern auch ein tolles Buffet und natürlich jede Menge Getränke. In einem sehr engen Match setzte sich Weißwasser nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3 durch. Besonders toll war das Wahnsinns-Siegtor in der letzten Sekunde der Verlängerung durch Roope Mäkitalo, was die Halle zum Beben brachte. So fand dieser besondere Abend natürlich noch den passenden Abschluss bei einem Siegbier!