ABTEILUNGEN  Tischtennis
07/12/2022
Weihnachtsturnier 2022 mit Sparmaßnahme
Zum diesjährigen Turnier am 7. Dezember haben sich die Organisatoren Enrico und Andreas der „Krise“ angepasst. Gespielt wurde bei ausgeschaltetem Hallenlicht. Dazu wurden fluoreszierende Bälle benutzt. Die Tischkanten und Schlägerseitenflächen wurden mit einem solchen Band abgeklebt. Die Spiele waren somit zwar keine technische Herausforderung, Augenlicht und Reaktion waren aber besonders gefragt. Die Akteure standen sich als Doppel im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegenüber. Den Bedingungen am besten gewachsen waren Marek und Elisa. Ein paar mehr Probleme hatten André und Bernd, die sich damit auch das Privileg erkämpften, das Folgeturnier 2023 ausrichten zu dürfen.

Allen hat es richtig Spaß gemacht. Das darf man mit Sicherheit so berichten. Dank besonders an Enrico und Andreas, der mit großer Akribie die Spielvariante vorher erprobt hat. Enrico zeichnete noch für die weihnachtlichen Melodien verantwortlich.

Bitte noch die Fotos in der nachfolgende Datei ansehen!

Weihnachtsturnier 2022.docx