ABTEILUNGEN  Tischtennis
30/09/2022
Finale für Max
Vor fast genau 6 Jahren begann Max Karger beim SV Koweg mit dem Tischtennis. Mittlerweile ist er zu einem erfolgreichen Spieler gereift. Aber nicht nur das. Er ist neben den Trainern Enrico Schreier und Bernd Heinrichs zu einer Säule der Nachwuchsarbeit geworden. Mit sehr viel Ruhe und Sachkenntnis hat er die Schüler und Jugendlichen wöchentlich betreut.

Doch nun ist leider der Abschied da. Max wird in Leipzig Lehramt studieren. Da werden ihm vielleicht auch die Erfahrungen aus seiner Trainertätigkeit nützlich sein. Zum ultimativ letzten Trainingsabend am 29. September verabschiedete ihn Abteilungsleiter Enrico Schreier mit Präsent und Blumen. Der Beifall der Anwesenden wurde seinem Arrangement gerecht. Wir wünschen ihm für das Studium und sein weiteres Leben alles Gute. Danke Max für eine schöne Zeit mit Dir!