ABTEILUNGEN  Tischtennis
20/09/2022
Nachwuchs-Kreismeisterschaft 2022
Dieses Turnier richtete der SV Koweg Görlitz aus. Am 17. und 18. September ging es in vier Altersklassen um die begehrten Titel und Medaillen. Dabei standen sich an beiden Tagen insgesamt 54 Spielerinnen und Spieler gegenüber. Unser Verein war mit 4 männlichen Akteuren vertreten. In der AK U11 sicherte sich Henry Scholze bei seinem ersten Turnier dieser Art zwei Medaillen, Bronze im Einzel und Silber im Doppel mit Philipp Neumann vom TTSV Blau-Weiß Hagenwerder. Die drei weiteren Koweg-Spieler waren Justin Schöckel, Albert Kraft und Lukas Karger in der Altersklasse U19. Für sie hingen die Trauben sehr hoch. Einzig Lukas gelang ein Spielgewinn.

Unter der Gesamtleitung von Daniel Meyer vom Kreisfachverband Görlitz lief dieses Turnier zur Freude aller Teilnehmer und Betreuer reibungslos ab. Dafür gebührt ihm und den Gastgebern vom SV Koweg Görlitz der Dank.