ABTEILUNGEN  Tischtennis
17/07/2022
Gelungenes Abschlussturnier vor den Ferien
Zum entspannten Turnier bei Musik, Kuchen und Getränken fanden sich am 14.07.22 unsere Nachwuchsspieler ein. Unterteilt wurde in eine Schüler- und Jugendgruppe mit 5 bzw. 6 Teilnehmern. Mit sichtbarer Begeisterung waren selbst die absoluten Neulinge dabei. In der Schülerrunde konnte Henry Scholze seine Spiele ohne Satzverlust beenden. Hier hat Joscha Klein mit nur einer Niederlage überrascht. Den Jugendwettbewerb entschied Bennett Fiedler, ebenfalls verlustpunktfrei, für sich. Die Sieger beider Gruppen konnten sich über eine Urkunde freuen.

Die Betreuung des Turniers wurde gleich von allen 4 tätigen Übungsleitern abgesichert. Das sind Enrico Schreier, Max Karger, Hans Christian und Bernd Heinrichs. Ihnen soll an dieser Stelle auch für den Einsatz über die gesamte Spiel- und Trainingsperiode gedankt werden. Leider müssen wir uns von Max als Übungsleiter und Spieler verabschieden. Sein zukünftiger Studienort macht eine Mitgliedschaft im Verein nicht mehr möglich. Danke für sein gr0ßes Arrangement, er wird uns fehlen.