ABTEILUNGEN  Tischtennis
15/12/2021
Weihnachtsturnier im Nachwuchsbereich
Trotz der Pandemie dürfen wir mit Kindern unter 16 Jahren trainieren und somit auch so ein Turnier durchführen. Die Organisation des diesjährigen Weihnachtsturniers hat Abteilungsleiter Enrico Schreier übernommen. Er sorgte auch für ein paar Leckereien am Rande des Wettkampfgeschehens. Ihm zur Seite stand Max Karger als Betreuer.

Wie üblich gab es wieder eine anders geartete Spielvariante. Es fanden sich, was sehr erfreulich war, 9 Akteure ein. Sie mussten mit Holzbrett und Softball klar kommen. Und das gelang recht gut. Im Turnier mit 2 Gruppen setzte sich Lukas durch. Platz 2 erkämpfte Till, gefolgt von Franz und Henry S. Besonders Henry dürfte es gefreut haben, ist er doch erst wenige Einheiten im Training.

Nun noch Allen, auch denen die altersbedingt nicht teilnehmen durften, ein schönes Weihnachtsfest. Wir hoffen auf mehr Normalität im Jahr 2022.