ABTEILUNGEN  Tischtennis
17/08/2021
Paddel statt Schläger-Saisonstart einmal anders
Das Häuflein der Unentwegten wagte sich mit zwei Paddelbooten in die Fluten der Neiße. Es wurde eine vergnügliche Ausfahrt. Bei der Dauer von etwa drei Stunden war eine gute Vorbereitung das A und O, d.h. an Getränke wurde natürlich gedacht. Ob es sich um alkoholfreies Bier handelt ist auf den Fotos, die Roland geschossen hat, nicht zu erkennen. Je nach Wetter und Teilnehmerinteresse sind am kommenden Wochenende noch eine Radtour und Strandvolleyball geplant. Na und dann hoffen wir natürlich auf einen reibungslosen Start in die TT-Saison, die gleich nach den Ferien beginnt.