ABTEILUNGEN  Tischtennis
18/12/2018
Stimmungsvolles Weihnachtsturnier im Nachwuchsbereich
In diesem Jahr wurde Doppel an 8 Tischhälften und einer Bande als Netz gespielt. Nach etwas Eingewöhnung kamen bei den sechs Teams recht ordentliche Ballwechsel zustande. Den Sieg trug Luca Fulde davon, unterstütz von Hans Christian, der als Erwachsener einen Platz füllen musste. Beide gaben im Turnierverlauf nur einen Satz ab. Platz zwei ging an David Latzel und Bennett Fiedler, gefolgt von Anna Proske und Celine Raimann.

Enrico Schreier sorgte für die weihnachtliche Ausgestaltung. Als Snack gab es Süßigkeiten und Gebäck. Gemeinsam mit Bernd Heinrichs wurde das Turnier organisiert und durchgeführt.