ABTEILUNGEN  Tischtennis
13/09/2018
Schülerfreundschaftsspiel mit Kunnersdorf
Zu diesem inzwischen traditionsreichen Wettbewerb kamen Spieler zum Einsatz, die noch nicht lange in ihren Vereinen TSV Kunnersdorf und SV Koweg Görlitz im Training sind. Das Spiel wurde in der Sporthalle Ebersbach ausgetragen. Für die Gastgeber waren Pierre Künze, Lucas Libera, Hannes Libera und Arthur Kerner am Start. Koweg trat mit Anna Proske, Luis Agoston, Bennett Fiedler und Justin Schöckel an. Da standen sich zwei Teams gegenüber, denen es richtig Spaß gemacht hat. Vom Gastgeber war Pierre der spielstärkste Starter. Er holte drei Siegpunkte. In den anderen Spielen musste man den Koweg-Akteuren den Vortritt lassen, somit stand es am Ende 9:3, was den Gewinn des Wanderpokals bedeutete.