VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis
27/05/2018
David bei Rangliste 2 in Pulsnitz
Zu gern hätte David Latzel einen der ersten drei Plätze bei den Schülern A belegt, um beim Qualifikationsturnier zur RL 1 starten zu dürfen. Das Ziel wurde knapp verfehlt. Es sprang Rang 4 heraus. Dennoch bot er ansprechende Leistungen. In seiner Spielanlage waren der Block und die Aufschläge hervorzuheben. In den entscheidenden Spielen fehle es jedoch an der Angriffsqualität. Eine kleine Hoffnung auf die nächste Runde besteht noch, wenn einer der Qualifikanten absagt. Dann wäre er nämlich erster Nachrücker.

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de