ABTEILUNGEN  Tischtennis
17/05/2018
TT zu den Koweg-Wochen war voller Erfolg
Vielleicht war es sogar der neue Austragungsmodus, der viele Vereinsmitglieder und auch einige Sponsoren zur Teilnahme bewegte. Das Turnier wurde mit Dreiermannschaften ausgetragen. Neun Teams traten an. Sie setzten sich aus den Sportabteilungen Handball, Volleyball, Kegeln, Bogensport, Tischtennis und Rollstuhltanz sowie der Fa. Bürgel & Schulze Haustechnik GmbH und der Stadtwerke Görlitz AG zusammen. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Über ansprechende Leistungen konnte man sich freuen. Den Turniersieg erkämpfte sich das Team Hobby-TT 1, das im Finale die Handballer 2:1 schlug. Platz 3 ging ebenfalls mit 2:1 an Hobby-TT 2 gegen Bürgel & Schulze.

Die Turnierleitung übernahmen von der Abteilung TT Daniel Zingelmann und Enrico Schreier, der auch für die Fotos zuständig war. Das Feedback von den Teilnehmern verspricht für das nächste Jahr wieder gute Teilnehmerquoten.

Fotos vom Turnier sind im Anhang vorhanden.

TT Koweg-Wochen 2018.pdf