VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis
17/12/2017
Nachwuchs-Weihnachtsturnier 2017
Wie bei bisher allen Turnieren gab es eine neue Spielvariante. Die Doppelpaare mussten über das Netz und eine Stange spielen. Die Spielpartner wurden entsprechend der Spielstärke zugeordnet. Also mussten die besten mit den noch nicht so guten Spielern antreten. Bei der "Netzhöhe" waren Angriffsbälle nahezu ausgeschlossen. Nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ setzten sich Celine Raimann/David Latzel vor Enya Witzmann/Luca Fulde und Anna Proske/Christoph Zörnig durch. Neben Urkunden für die genannten Akteure gab es kleine Preise für jeden Teilnehmer. Zwischendurch durfte Gebäck genascht werden.




VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de