ABTEILUNGEN  Tischtennis
21/08/2016
Erfolgreiche Teilnahme am Nieskyer Opel-Henke-Turnier
Andreas und Domenic Lentsch sowie Ludwig Richter folgten der Einladung zu diesem Traditionsturnier. Bis etwa Mitternacht wurde um die Podestplätze gerungen. Alle drei Starter erreichten die k.o.-Runde. Domenic blieb in den Gruppenspielen ungeschlagen, Ludwig und Andreas gewannen zwei der drei Partien. Im Achtelfinale schied Ludwig gegen den späteren Turnierzweiten aus, Andreas unterlag gegen den gleichen Kontrahenten im Viertelfinale. Domenic musste nach engagiertem Spiel und 8:11 im fünften Satz die knappe Niederlage gegen den späteren Turniersieger hinnehmen. In der Partie um Platz drei hielt er sich dann mit 3:0 schadlos. Herzlichen Glückwunsch an Domenic und Dank an den Veranstalter, der wieder ein prima Turnier organisierte.