ABTEILUNGEN  Tischtennis
23/03/2016
Ehrung für Enrico Schreier
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde Enrico für seine Nachwuchsbetreuung mit der Urkunde des SV Koweg Görlitz gedankt. Im Text dazu heißt es:

Sportfreund Schreier ist seit 2011 im Verein Mitglied der Abteilung Tischtennis. Er nahm in den Nachwuchsmannschaften des Vereins regelmäßig am Punktspielbetrieb teil und stärkt jetzt den Erwachsenenbereich. Trotz seiner Jugend von aktuell 18 Jahren hat er sich sehr schnell in das Nachwuchstraining als Betreuer und Übungsleiter eingebracht. Diese Aufgaben geht er engagiert an und leitet seit Kurzem das Training teilweise in Eigenverantwortung. Hierfür wird ihm der Dank des Vereins ausgesprochen. Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.