VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis
06/10/2015
Bezirksmeisterschaft im Nachwuchs mit guten Plätzen für Koweg
Bei den Schülern B startete Victor Scholz. In einer Sechsergruppe konnte er 3 Spiele gewinnen, was aber nicht für Gruppenplatz 2 reichte. Das hätte ein Weiterkommen in die k.o.-Runde gebracht. Domenic Lentsch war an 2 Tagen beschäftigt. In seiner angestammten Altersklasse Schüler A sicherte er sich im Einzel die Bronzemedaille, im Doppel kam er ins Endspiel, verlor dieses aber. So gab es hier Silber. Am Folgetag in der nächsthöheren Jugendklasse lief es erwartungsgemäß schwieriger. Im Doppel sprang mit Jan Heidrich (Jonsdorf) Bronze heraus.

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de