VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis
01/06/2015
Rangliste 2 mit 4. Platz für Domenic
Gehandicapt war Domenic Lentsch schon ein wenig mit seiner verbundenen linken Hand nach einem Sturz mit dem Fahrrad. So spielte er nicht zuletzt deshalb ein wenig gehemmter als in der Rangliste zuvor. Der erzielte Rang 4 ein ordentliches Ergebnis. Die drei Niederlagen waren knapp. Gegen den Turniersieger Kai Frischke führte er noch zum letzten Seitenwechsel im 5. Satz, unterlag aber dennoch. Nun darf Domenic zur Qualifikation für die Landesrangliste am 13.6.15 in Döbeln antreten.

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de