VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis
21/04/2015
Auf zum 30. Pokalturnier des SV Koweg Görlitz am 6. Juni
Darauf sind wir schon ein wenig stolz. Dieses Turnier werden wir nunmehr zum 30. Mal austragen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und sprechen auch die Sportler an, die bisher den Weg zu uns noch nicht gefunden haben. Meldet Euch, wir jedenfalls freuen uns schon auf gute alte Bekannte und hoffentlich neue Gäste.

Wie stets werden wir einen Imbissstand zu Eurem leiblichen Wohl geöffnet haben.

Die Turnierausschreibung findet Ihr hier im Anhang.

kp2015_Ausschreibung.pdf

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de