ABTEILUNGEN  Tischtennis
20/12/2014
Nachwuchs-Vergleich mit TSV Kunnersdorf
Es war wieder einmal soweit, dass es im Freundschaftsspiel um den Wanderpokal ging. Leider stand das Match zur Weihnachtszeit unter einem ungünstigen Stern. Durch Krankheit bzw. anderweitiger Verhinderung konnte Koweg nur mit 2 Spielern antreten. Es waren Sören Hinrichs und Christopher Milz. Die letzten Absagen gingen unmittelbar vor Spielbeginn ein, wodurch keine Reaktionszeit mehr war. Zum Glück hat sich Sörens Vater bereit erklärt, in das Kampfgeschehen einzugreifen. Damit hatten alle Teilnehmer ausreichend Spiele zu absolvieren. Für die Gäste traten Felix Seifert, Tilo Przykalla, Sophia Schmidt und Jennifer Sauer an. Für Felix war es der erste Wettkampf nach nur wenigen Trainingsstunden. Dafür hat er sich prächtig geschlagen und Talent erkennen lassen. Bester Akteur war Tilo, der alle Spiele gewinnen konnte. Unabhängig vom Endergebnis, das Koweg vorn sah, geht dieses Mal der Pokal fairerweise an die komplett angetretene Gästemannschaft.