ABTEILUNGEN  Tischtennis
19/12/2014
Entspanntes Weihnachtsturnier TT 2014
In diesem Jahr ging es beim Ping-Pong über die Banden um die heiß begehrten Urkunden und Preise. Es wurde im Doppel gestartet. Ein Handicap bei diesem relativ großen Spielfeld war der Aktionsradius auf glattem Geläuf, was auch ein paar Stürze provozierte. Zum Glück ging alles verletzungsfrei aus. Ein Dank geht an die Organisatoren, zu denen hauptsächlich André, Jörg und Roland zählten. Ein kleines Pfeifkonzert geht an ein paar Organisationsverweigerer, die aber zum Turnier auch nicht erschienen sind. Für die schmackhafte Torte danken wir Anne, für die Fotos Jörg.

Den 1. Platz bei der Ping-Pong-Gala konnten sich Andrè Nitsche und Ellis Daniel sichern, gefolgt von Elli Finke und Daniel Zingelmann. Dritte wurden Jörg Schwarzbach und Pauls Anne.

Wer Fotos sehen möchte, öffnet die pdf-Datei. Sollten die Bilder unscharf sein, bitte die Ansicht verkleinern!

Weihnachtsfeier TT 2014.pdf