ABTEILUNGEN  Tischtennis
18/06/2014
Danke an Felix
Felix Schindler beendet sein Engagement beim SV Koweg Görlitz. Beruf und Familie lassen ihn diesen Schritt gehen. Unsere TT-Abteilung bedankt sich für gemeinsame 15 Jahre. Er war nicht nur eine Säule der 1. Mannschaft, bereits mit jungen Jahren, es war 2007, legte er den Trainerschein ab und kümmerte sich um den Nachwuchs. Dies tat er auch noch zu seiner Studienzeit, die jetzt abgelaufen ist. Auch im Erwachsenenbereich stellte er sich in vielen Trainingsstunden als Übungsleiter zur Verfügung.

Sportlich war er bereits im Nachwuchs bei Kreismeisterschaften, Punktwertungs- und Ranglistenturnieren mehrfach in den ersten Rängen zu finden. Im Erwachsenenbereich darf er den dreifachen Triumph im Doppel beim Koweg-Pokal zu seinen größten Erfolgen zählen.

Der Anlass war günstig. Zum Koweg-Pokal am 14.6.2014 konnte er mit einem Erinnerungstrikot und Dankesworten von Bernd Heinrichs, dem dies ein Bedürfnis war, verabschiedet werden. Zusätzlich wurden ihm die besten Wünsche für seine Familie, er hat vor 2 Wochen geheiratet, mit auf den Weg gegeben werden.

Und so ist unser Felix. Es ist noch kein endgültiger Abschied. Er bleibt vorerst Vereinsmitglied und wird mit Sicherheit hin und wieder bei uns aufkreuzen.