ABTEILUNGEN  Tischtennis
17/01/2014
Enrico gewinnt Neujahrsturnier beim Nachwuchs
Wie zu den alljährlichen abteilungsinternen Turnieren um die Jahreswende gab es auch dieses Mal eine veränderte Wettkampfform, die von den Spielern selber eingebracht wurde. Es fand Tischtennis über Banden statt, was sichtlich Spaß machte. Nach den Gruppenspielen wurde im Kreuzvergleich um die Plätze gespielt. Sieger ohne eine einzige Niederlage wurde Enrico Schreier mit einem 17:7 im Finale gegen den damit Zweiten Victor Scholz. Die dritten Plätze gingen an Tom Spitzhofer und Ludwig Richter. Sehr zur Freude konnten auch unsere neuen und kleinsten Mitstreiter Angelina und Antony Holder mit viel Eifer in den Wettkampf eingreifen.

In einer Spielpause wurde leckerer Kuchen gereicht, der von den Eltern gebacken wurde. Vielen dank dafür an die Familien Scholz und Hinrichs.