VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
11/10/2010
Moritz Schulze & Matthäus Steudler gewinnen Landesranglistenlauf
Die Herbst-Saison der Orientierungsläufer ist beendet. Bei Reinhardtsdorf in der Sächsischen Schweiz wurde den Läufern nochmals alles abverlangt. Neben zahlreichen Höhenmetern wurden der starke Unterwuchs und teilweise sehr schwer auffindbare Posten von den Aktiven als „störend“ empfunden. Besonders erfolgreich waren die Nachwuchsläufer des SV Koweg.
In der Altersklasse H12 war Moritz Schulze erneut in Höchstform. Mit 12 Minuten Vorsprung gewann er auch den letzten Landesranglistenlauf des Jahres in nur 18:04 Minuten (1,7 km, 30 Hm, 9 Posten). 2011 wird er in der Altersklasse H14 starten.
In der H14 reichte es für Matthäus Steudler ebenfalls zum Sieg. Sein Vorsprung betrug 80 Sekunden (38:57min., 3,7 km, 110 Hm, 12 Posten).

Die weiteren Ergebnisse:
H21AL 10.Jörg Eppendorfer
H40 8.Jens Steudler


Harald Juras

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de