VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
17/08/2010
Matthäus Steudler gewinnt Landesranglistenlauf in Leipzig.
Die Herbst-Saison der Orientierungsläufer ist eröffnet. Doch leider litt der Leipziger Doppelsprint unter schwacher Beteiligung. Der erste Lauf verlief rund um das Elsterbecken und die angrenzenden Kultur-Parkparkanlagen.
In der Altersklasse D14 lag Ann-Sophie Minner nach dem ersten Lauf auf Platz 3.
Der 2. Lauf, der durch das DHfK-Gelände führte, konnte für sie nicht gewertet werden, da einer der 18 Posten nicht auf ihrem Chip auslesbar war. Somit kam sie leider nicht in die Wertung.
In der H14 zeigte Matthäus Steudler, dass sich die Mühen des zweiwöchigen Sommertrainingslagers lohnten und konnte beide Läufe souverän mit insgesamt drei Minuten Vorsprung für sich entscheiden. Seine Gesamtzeit betrug 24:12 Minuten.
Vater Jens belegte in der Altersklasse H40 den siebenten Platz.

Harald Juras

  Kalender

 

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft
Radeberger SV II - Sporthalle BSZ Radeberg

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de