VEREIN  Aktuelles
27/05/2023
Anmeldung zum Volleyball-Neißecup 2023 noch möglich
Die Abteilung Volleyball des SV Koweg Görlitz organisiert und veranstaltet auch im Jahr 2023 seinen traditionellen Neiße-Cup auf dem Sportplatz in Königshain. Das Spaß-Turnier für Mix-Mannschaften (4 Herren, mindestens 2 Damen) findet in diesem Jahr am Wochenende 08./09.Juli statt. Traditionsgemäß wird im bekannten FUN-Modus (also kein k.o.System) gespielt. Doch auch um das Event herum ist einiges geplant: ein Pavillon mit Fassbierausschank Verpflegungsangebote über beide Tage werden vom SV Königshain organisiert, ein Lagerfeuer-/Grillplatz ist vorhanden, eine Hüpfburg für die Kleinen ist gebucht, für alle Mannschaften wird es Preise geben. Das Übernachten im eigenen Zelt/ Wohnwagen ist auf dem Gelände des Sportplatzes möglich. Über die letzten Wochen gab es bereits zahlreiche Zusagen, ein paar Plätze sind im Starterfeld aber noch frei. Anmeldungen sind über die e-Mail-Adresse office@sv-koweg.de oder telefonisch unter 03581/412077 noch möglich. Der Meldebogen wird dann umgehend zugesandt.

Informationen wie Ausschreibung und Meldebogen gibt es auch auf der Vereins-Homepage unter Volleyball Neisse-Cup 2023

Wir freuen uns auf ein tolles Volleyball-Wochenende mit euch!