VEREIN  Aktuelles
05/09/2020
Hobby-Tischtennis und TT-Nachwuchs bei Koweg
Beim SV Koweg Görlitz treffen sich seit 2006 weibliche und männliche Freizeitsportler. Wöchentlich mittwochs von 16:30 bis 19 Uhr können sich die Freunde des Tischtennis in Görlitz-Königshufen in der Turnhalle der Scultetus-Oberschule (Schlesische Straße 50, Zugang von der Haltestelle der Linie 1 in Königshufen-Mitte) aktiv betätigen. Zurzeit besteht wieder die Möglichkeit der Aufnahme neuer Interessenten. Ein Mindestalter von 16 Jahren wird empfohlen. Auch Seniorensportler sind gern gesehen. Es besteht ein genehmigtes Hygienekonzept. Schutzmasken sind in den Vorräumen der Halle zu tragen, beim Spielen allerdings nicht.

Sie sollten Sportschuhe mit heller Sohle und nach Möglichkeit einen TT-Schläger mitbringen. Tun Sie etwas für Ihre Fitness und Gesundheit, nutzen Sie dieses Angebot. Der SV Koweg Görlitz freut sich auf Sie.

Auch im Nachwuchsbereich werden Interessenten gesucht. Näheres zu Trainingszeiten ist auf dieser Homepage bei der Abteilung Tischtennis zu erfahren.