VEREIN  Aktuelles
07/12/2018
Stimmungsvolle Weihnachtsfeier
Zu dieser Veranstaltung waren am Nikolaustag Vertreter der Sportabteilungen und weitere verdienstvolle Mitglieder geladen. Nach den Worten zur Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Peter Schäfer und Mario Ahnert war schon die Zeit gekommen, das schmackhafte Abendessen einzunehmen. Organisatorisch gelungen war die Selbstbedienung bei Speisen und Getränken. Dadurch konnte das Klausenpersonal samt Helfern nahezu entspannt mitfeiern.

Der Abend brachte die Möglichkeit, sich in persönliche und sportliche Gespräche zu vertiefen. Wie umfangreich dies genutzt wurde, war an der häufig veränderten Sitzordnung zu erkennen. Sicher darf im Namen aller geladenen Gäste ein Dank an die Organisatoren gerichtet werden. Es hat gefallen.

Bleibt noch eine schöne Adventszeit und eine Frohe Weihnacht zu wünschen.

Fotos: G. Richter