VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
26/03/2015
Vereinsmitglied Reinhard Nowak verstorben
Nach einer schweren Erkrankung ist Reinhard Nowak am 22. März im Alter von 76 Jahren verstorben. Wir verlieren in ihm einen Sportler, der sich sowohl für den gesamten Verein als auch für die Abteilung Tischtennis aktiv einsetzte. Bereits zu Zeiten der BWSG Koweg Görlitz spielte er Fußball. Später als Betriebsdirektor im Kondensatorenwerk nahm er maßgeblich Einfluss auf die finanzielle Absicherung des Vereins. Im Jahre 1998 wurde er Mitglied der Abteilung Tischtennis, in der er bis zuletzt ein zuverlässiger und spielstarker Partner seiner Mannschaft war. Er war über mehrere Jahre Vorstandsmitglied des SV Koweg und in der Wahlperiode 2002 bis 2005 als Schatzmeister tätig.

  Kalender

 

07/04/2024 - 10:00 Uhr
Tischtennis - 1.Mannschaft
SG Motor Cunewalde - Görlitz

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de