VEREIN  Aktuelles
20/02/2015
Kowegs Bambini Kinder feiern wieder närrisches Treiben.
Am Faschingsdienstag konnten ca. 45 kleine, lustig verkleidete Mädchen und Jungen in ihrer Übungsstunde ausgiebig bei lustiger Musik Fasching feiern. Der SV Koweg Görlitz lud wie jedes Jahr seine Bambini Sportgruppe zum kleinen närrischen Treiben.

Zu Anfang nutzte man im großen Kreis zur Erwärmung das Lied “ Laurenzia“! Anschließend hieß es wieder an 5 verschiedenen Stationen Geschicklichkeit, Mut und Treffsicherheit zu präsentieren. Die kleinen Piraten, Prinzessinnen, Indianer und viele andere lustige Faschingskinder hatten viel Spaß dabei und tobten, tanzten und lachten.

Am Ende der Faschingsstunde wurde noch eine kleine Polonaise gedreht, danach ging es in die Sportlerklause des SV Koweg Görlitz, wo noch ein leckerer Pfannkuchen und ein Getränk zur Stärkung bereit standen.

Worte des Dankes durch die Eltern an das Organisationsteam um Chefin Ramona Günther, Manuel, Gerhild, Nadine und Marlen für die wieder toll organisierte Faschingsfeier konnte man hören. Auch der SV Koweg Görlitz bedankt sich bei seinem Bambini Team recht herzlich.

Uwe Günther

27/04/2024 - 16:30 Uhr