VEREIN  Aktuelles
07/05/2014
Koweg verabschiedet sich aus der Saison.
Zum Ende seiner Vereinswoche hat der SV Koweg Görlitz wieder zu seiner großen Saisonabschlussparty an die Sporthalle Rauschwalde geladen. Eingeleitet durch ein vereinsinternes Fußballturnier stieg die Feier im großen Festzelt ab 19 Uhr. Perfekt geplant und organisiert durch Sportmanager Mario Ahnert, dem an diesem Tage wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer zur Verfügung standen, ging es von einige Ehrungen über Verabschiedungen von Wegbegleitern des Vereins der letzten Jahre hin zur legendären Versteigerung von Trikots der 1.Damenmannschaft. Anschließend ließen die Sportlerinnen und Sportler der unterschiedlichen Abteilungen zusammen mit Fans und Unterstützern die Nacht unter musikalischer Begleitung von DJ Heiko Schmidt ausklingen.

Ehrungen:

Ehrennadel des LSB in Bronze: Robert Eifler
Ehrennadel HVS-Silber: Katrin Täschner
KVS-Ehrennadel Bronze: Steffen Neumann

Verabschiedungen:

Silke Preuß (Teambetreuerin Jugend wbl. Handball)
Josephine Tschuck (1.Damenmannschaft Handball – Wechsel nach Leverkusen)
Martina Kirchhoff (Physio 1.Herrenmannschaft Handball)
Radim Vanek (1.Herrenmannschaft Handball)
Filip Chvalny (1.Herrenmannschaft Handball)
Stefan Friebe (1.Herrenmannschaft Handball)

Fotos: Gert Richter