VEREIN  Aktuelles
24/11/2012
Aktueller Stand zum Spielflächenverkauf für die Saison 2012/13.
Unser Spielflächenverkauf für die Handball-Saison 2012/13 läuft wieder einmal super. Schon viele kleine Spielflächen in unserem Aktionsprogramm "Baustein für die Jugend" sind für das laufende Sportjahr verkauft. Im Anhang ist die Spielfläche der aktuellen Saison einzusehen. Symbolische Käufe eines kleines Spielflächenteilstücks können ab sofort in unserer Geschäftsstelle vorgenommen werden. Wir danken allen, die sich daran beteiligen und so unseren Handball-Nachwuchs unterstützen.

---

Wir möchten uns ebenfalls bei allen bedanken, die unser Aktionsprogramm "Baustein für den Nachwuchs" in der Saison 2011/12 mit einem kleinen Kauf unterstützt. Über die Verwendung der Mittel werden wir zu gegebenen Zeitpunkt selbstverständlich informieren, damit Sie sehen, dass Ihr Geld zielgerichtet eingesetzt wird.

---

Hier nochmal der Aufruf an alle, die sich daran auch im kommenden Wettkampfjahr beteiligen wollen: Wir verkaufen unsere Spielfläche für ein Jahr. Sie können hier mit einem kleinen Beitrag symbolisch ein Stück des Spielfeldes erwerben und unterstützen damit unseren Nachwuchsbereich. Ihr Name wird dann an der von Ihnen gewünschten Stelle des imaginären Spielfeldes eingetragen. Dieser Eintrag erscheint in allen Programmheften sowie auf einem Flip-Chart im Eingangsbereich bis zum letzten Heimspiel der laufenden Saison.

Zu Beginn der neuen Spielserie werden wir Sie natürlich über den Einsatz Ihrer Beiträge informieren. Neben dem Kauf vor Ort (Geschäftsstelle, Spieltagen etc.) besteht auch die Möglichkeit, Ihren “Kauf” auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: SV Koweg Görlitz
Kontonummer: 15 000 346
Bankleitzahl: 850 50 100
Institut: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Verwendungszweck: Spielfeld und Ihr Vor- und Zuname

Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, hinterlassen Sie bitte Ihre Anschrift.

VIELEN DANK !

07/04/2024 - 10:00 Uhr